Mein Jahr 2018

Meine Shootings des Jahres

Auch im Jahr 2018 hatten sich wieder einige Gelegenheiten für freie Arbeiten ergeben. Ich hatte bei uns in Deutschland, aber auch in Istrien und sogar in Südafrika tolle Menschen vor der Kamera, habe mit Freunden ein privates Fotocoaching besucht und jede Menge neue Leute kennen gelernt.

Wie schon im Jahr 2017 möchte ich euch hier ein paar kleine Einblicke in die Shootings geben – viel Spaß!

Natürlich möchte ich mich bei allen meinen Modellen, aber auch den Make-Up-Artisten, die zum Teil beteiligt waren, recht herzlich bedanken – für eure Zeit, eure eigenen Ideen und den Spaß, den ihr bei unseren Shootings mitgebracht habt und den wir gemeinsam hatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.