Next.20 – Der Designer-Nachwuchs

Die neuen Modeschöpfer

Auch in diesem Jahr war ich in München im „Utopia“ (vormals Reithalle), um mir die diesjährigen Abschlussarbeiten der AMD Mode- und Designschule anzuschauen. Hier mein Bericht und einige Fotos.

Bevor es in der großen Halle losging, schaute ich in den Schulungsräumen der AMD die verschiedenen Arbeiten der Schüler an.

Es waren wieder einige sehr interessante Arbeiten dabei,  schon unglaublich, was die kreativen Schülerinnen und Schüler so alles leisten.

In diesem Jahr zeigten 21 Studentinnen im Modebereich ihre Abschlussarbeiten. Und es gab sogar zwei erste Plätze – Gratulation an dieser Stelle an die kreativen Designerinnen:

1. Platz: Carolina Viviana Wolf & Naomie Mahray
2. Platz: Elisa Deutschmann
3. Platz: Sarah Mair

Die Galerie starte ich mit den Siegerkollektionen, danach folgen bis zu drei Bilder von den einzelnen Kollektionen. 

Wer sich gerne die Fotos aus den letzten Jahren anschauen möchte, hier die Links zu den Blogs:

Next.19
Next.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.