Olympus Playground

Im Spätsommer 2015 war für einige Wochen der Olympus Photographers Playground zu Besuch in München. In den Räumen der MMA Mixed Munich Arts waren von zahlreichen Künstlern die verschiedensten Kunstinstallationen zu besichtigen. Und gleichzeitig konnte man kostenlos die verschiedensten Modelle von Olympus testen und bekam zum Schluss sogar die 4GB-Speicherkarte mit den entstandenen Bildern geschenkt.

Eine wirklich gelungene Aktion! Drei Mal war ich selbst vor Ort und es entstanden sehr viele Bilder, an einem Tag sogar mit einem Model.Hier zeige ich euch ein paar Einblicke.

Die einzelnen Künstler:
  • White Noice von Erik Olofsen
  • Das „Lichthaus“ von Leigh Sachwitz
  • Das „Netz“ von Numen / For Use
  • Kaleidoskop von A2Arquitectos
  • Bänderinstallation von Maser

Diese Fotos sind nur ein kleiner Einblick in die verschiedenen Installationen:

Ihr wollt mehr Bilder sehen?
Möglichkeit 1: Facebook: Feicht Photography
Möglichkeit 2: Webseite Picturehunters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.