Mein Jahr 2019

Meine Shootings des Jahres

Das Jahr 2019 ist gleich wieder Vergangenheit und wie in den Vorjahren möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Ergebnisse meiner Shootings geben.
Viel Spaß beim Anschauen – und euch allen einen guten Start ins Jahr 2020!

Bis auf zwei Modelle, die ich auf Workshops ablichten konnte handelt es sich um Ergebnisse freier Arbeiten. Ich kenne zum Glück ein paar Model-Profis, mit denen ich Ideen umsetzen kann. Aber auch manch eine bzw. einer, der selten vor der Kamera steht, war dabei. Und auch ein „Jungmodel“, wo ich gespannt bin, wo der Weg hingehen wird.
Es gibt immer drei Aufnahmen pro Model zu sehen. Nur in der zweiten Zeile sind drei Modelle, die bei einem Fototreff mit ein paar kreativen Frauen des „CWC Munich“ dabei waren, zusammengestellt.

Mein großer Dank geht wieder an meine weiblichen und männlichen Modelle und die tollen Visagisten, mit denen ich arbeiten durfte. Vielen Dank für eure Zeit, eure tolle Arbeit, eure Ideen und natürlich dafür, dass ihr euch für meine Ideen zur Verfügung gestellt habt!

Meine Modelle (in der Reihenfolge der Fotos):

Meine Peoplefotos findet ihr auch auf Instagram – ich freue mich immer über neue Follower:
FeichtPhotography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.