Mein Blogger-Jubiläum

Fünf Jahre „Andrea Feicht bloggt“ 

Februar 2020 – und ich kann ein „Jubiläum“ feiern – seit nunmehr 5 Jahren habe ich meinen Blog und berichte monatlich über die verschiedensten Fotothemen. Und hier im „Jubiläumsblog“ gibt es ein paar Infos dazu!

Wie alles begann

Eigentlich blogge ich ja schon länger als fünf Jahre. Angefangen hatte alles auf meiner Firmenwebseite.

Im Jahr 2014 hatte ich mich zu einem „52-Weeks“-Fotoprojekt entschlossen und das auch sehr konsequent über das Jahr durchgezogen. Leider sind die Blogs mit der damaligen Umstellung meiner Webseite verloren gegangen, die Fotos könnt ihr aber immer noch auf flickr sehen, klickt einfach auf das Logo rechts: 

Der erste Blog auf der neuen Seite

Im Jahr 2015 hatte ich mich dann entschlossen, mit dem Bloggen weiter zu machen. Auch wenn man nie sagen kann, wieviele Menschen sich tatsächlich dafür interessieren – ich wollte einfach über meine Leidenschaft Fotografie und verschiedene Fotothemen berichten. Und so entstand diese Blogseite.

Begonnen hatte ich am 2. Februar 2015 mit einem Bericht über den ersten Fotowalk, den ich damals gemacht habe. Klickt auf das Foto, dann kommt ihr zum Bericht!

Danach haben sich immer wieder die verschiedensten Themen ergeben, über die ich geschrieben habe. Sei es weitere spannende Fotowalks, Modenschauen, Ausstellungen, Konzerte, sonstige Veranstaltungen wie die Photokina 2018.  Aber es ging auch um Produkttests und Foto-Workshops, an denen ich teilgenommen habe. Und hin und wieder gab es auch Berichte von unseren Urlauben.
Diese werden zukünftig auf unserer Fotoseite „Picturehunters“ landen, denn zum „Neustart“ der Seite habe ich dort eine Blogseite eingerichtet! 

Und damit sind wir gleich beim nächsten Thema – meiner bzw. unserer Fotowebseite!

Neues Layout für meine private Webseite

Ende Januar war es soweit – nach einigen Stunden Testen und Umstellen gibt es meine Fotowebseite Picturehunters jetzt im coolen, neuen Layout!

Hier für euch mal der „Vorher/Nachher“-Vergleich der Startseite – was meint ihr? Sieht schon viel moderner aus, oder?

Alte Version
Version 2020

Und das waren sie auch schon, die Infos zu meinem „Blogger-Jubiläum“!
Ich will auch zukünftig versuchen, euch regelmäßig schöne Fotos zu präsentieren, ein bisschen Infos dazu zu geben und werde auch versuchen, eure Fragen zu beantworten, falls ihr mir welche schickt.

Übrigens: Für den Februar gibt es dann noch einen „richtigen“ Blog-Beitrag – lasst euch überraschen!

An dieser Stelle noch einmal danke an meine treuen Leser und Follower! Wenn ihr jemanden kennt, den mein Blog vielleicht auch interessieren könnte, dürft ihr den Link zum Blog natürlich sehr gerne weiterleiten!

Eure Andrea

3 thoughts on “Mein Blogger-Jubiläum

  1. Barbara

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    5 Jahre, da kommt einiges an Arbeit zusammen… super gemacht, Andrea!

  2. Alexander (AlSo) Soller

    Sehr cool gemacht! Ich finde du hast das toll geschrieben …

  3. Michael Westermayer

    Neuseeland – meine Lieblingsfotos……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.